×

Deathalation

grooviger Thrash Metal aus Bochum, seit 2014

deathalation.de

Bio/Info

Deathalation lassen sich nur schwer in eine Metal Schublade stecken, zu groß sind
doch die verschiedenen Einflüsse der Bandmitglieder, und genau das war immer die
Idee seit der Gründung 2013 durch die beiden Gitarristen Marc und Max.
Deathalation bieten Metal der härteren Gangart ohne auf Melodie und Groove zu
verzichten, vom Nackenbrecher bis hin zum epischen Mitgröler.
2018 stieß mit Michael nicht nur eine weitere musikalische Facette dazu, sondern
endlich auch eine Konstante an den Drums.
Das Jahr 2020 markiert den Anfang des nächsten Kapitels, als Markus, ex-Sänger
der berüchtigten Ruhrpott Thrasher Reflection, die Vocals übernommen hat. Mit
seiner langjährigen Songwriting, Studio und Bühnen Erfahrung verhalf er der Band
das nächste Level zu erreichen.
Erfreulicherweise wurde im gleich (...) Mehr anzeigenen Jahr mit Olli auch ein Bassist gefunden, welcher
den selben Hunger verspürt mit der Band die nächsten Schritte in Richtung
Studioaufnahmen und Live Auftritte zu gehen. Weniger anzeigen

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Metal-up

Heavy Metal aus Witten

MAVORT

Groove Metal !! aus Oberhausen

wasteland haze

Stoner/ Doom/ Postrock aus Düsseldorf

WalzWerk

Progressive Schönheit - intelligenter, facettenreicher, moderner, genreüberschreitender Progressivrock aus Bochum

Demise Empire

Death Metal aus Essen

Stay In Conflict

Eine energetische Mischung aus Hardcore, Beatdown und Metal aus Rheinberg

Weitere Acts in Bochum