×

Denkerskind

Liedermacher aus Hanau, seit 2006

denkerskind.de

Bio/Info

Denkerskind, alias Till Schneider, ist ein Musiker, der in alter Liedermacherart seine Lieder dem Publikum präsentiert.
Im ersten Moment fragt man sich: “wo ist denn der Rest der Punkband“? Sobald er jedoch das erste Mal die Saiten seiner Gitarre anschlägt und eines seiner so bittersüßen melancholischen Lieder erklingen lässt, haben solche Gedanken keinen Platz mehr!
Es ist sicherlich seiner starken Bühnenpräsenz und seinem sicheren Auftreten zu verdanken, dass seine Lieder so unter die Haut gehen und um einen herum lebendig werden zu scheinen. Immer wieder tritt er zwischendurch in Dialog mit dem Publikum, bringt kleine Anekdoten ein, in denen sich der Ein oder Andere wieder finden kann.
Lieder über Sehnsucht, Einsamkeit und Liebe wechseln sich ab; Lieder zum Nachdenken, die den Zuhörer (...) Mehr anzeigen sicher nachhaltig beschäftigen werden.
Seine neue CD „Mehr als nur ein Wort“ bildet zwar die Basis seines Programms, er scheut sich allerdings auch nicht, die ein oder andere Eigeninterpretation anderer Stücke, zwischen seinen eigenen Liedern einfließen zu lassen. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hanau

Zwiebelgeschmack

Trash Folk aus Frankfurt

H-Monie

Pop, Rock, Blues, Funk, Folk/Country aus Hungen

EDDY ZINN

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Frankfurt am Main

derzeit keinen Namen :)

Pop, Rock'n'Roll/Rockabilly, Latin, Funk, Folk/Country aus Darmstadt

At Sing-Three-Birds

Psychedelic Folk Trio aus Wächtersbach

The Joyful Kilians

The joyful Kilians, das sind Silke und Dirk Kilian (in unseren Rollen sind wir Harriet und Lawrence Kilian), und wir spielen Folk - Musik des viktorianischen Zeitalters aus good old England, von der grünen Insel Irland und der neuen Welt Amerika. Wir spi aus Bessenbach

Weitere Acts in Hanau

Ähnliche Bands