×

DENNYUNDJENS

Handgemachte Musik, Cover- eigene Songs im DENNYUNDJENS Gewand aus Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf, seit 2015

dennyundjens.de

Bio/Info

Vielleicht...
... sind es "einfach" äußere Umstände gewesen. Eine verpasste Straßenbahn, eine versemmelte Prüfung, ein Schritt in eine bestimmte Richtung... Egal!
Denny und Jens haben sich gefunden. Jetzt geht der Weg mit den beiden los. In welche Richtung, wird die Zeit zeigen.
Seit 2015 machen die beiden Musik zusammen. Mit Coversongs sind sie gestartet um auszuprobieren, in welche musikalische Stilistik es gehen würde. Das kam gut beim Publikum an und ist inzwischen zu einem festen Standbein von Denny und Jens geworden. So hört man das Duo immer öfter auf Stadtfesten, in Kneipen und an anderen öffentlichen Orten.
Inzwischen kommen immer häufiger eigene Songs dazu. Manche lagen schon lange in der Schublade und haben auf ihren Auftritt gewartet. Und andere entstehen mitten im alltäglichem (...) Mehr anzeigen Gewusel und müssen einfach raus.
Denny und Jens spielen akustischen Rock und holen dafür so ziemlich alles aus ihren Gitarren raus, was möglich ist. Das kann ziemlich laut und auch manchmal bedrückend leise werden.
Außerdem bedienen sie sich gerne technischer Spielereien, singen stellenweise zweistimmig und zaubern gerne das eine oder andere Überraschungsinstrument aus dem Hut.
2018 war ein aufregendes Jahr in dem sich das Konzept der beiden leidenschaftlichen Musiker bewährt hat. Über 20 Auftritte in den letzten 12 Monaten sind ein deutlichen Zeichen dafür. Und auch die Art der Auftritte zeigt, dass sie mit ihrer gefälligen Musik, einer natürlichen Bühnenpräsenz und sehr feinem Gespür bei der Songauswahl gut bei ihrem Publikum ankommen. Bei jedem weiteren Auftritt darf man aufs Neue gespannt sein, was sich DENNYUNDJENS wohl dieses Mal ausgedacht haben. Weniger anzeigen

Line-up

Jens Widdra

Gitarrist, Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf

Crossroads Project

Das gewisse Etwas aus Pop/Jazz/Rock. Musik zum zuhören. aus Bad Eilsen

FALSEALARM

Alternative Rockband aus Seesen

Matze

spielen was Spaß macht aus Hildesheim

GAGAMAN

Progressive Post-Stoner aus Göttingen

teget

Deutsch-Pop aus Hildesheim

Row 14

Rock, Blues, Funk aus Auetal

Weitere Acts in Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf

Ähnliche Bands