×

Dice In Motion

Rock, Alternative/Independent aus Niebüll, seit 2017

Bio/Info

Wir sind die Band „Dice In Motion“, dazu gehören unsere Gitarristen Jesse Ahrens und Martin Oswald, Jacob Hansen an den Drums und Jurij Rutz an der Bass-Gitarre. Unsere weibliche Instanz Wienke Kobarg ist für den Gesang zuständig und rundet das Gesamtpaket ab.
Wir sind buchstäblich zwischen den Meeren beheimatet, so verstreut und doch durch die Musik verbunden. Unsere musikalische Reise begann Ende 2016. Nach einigen Höhen und Tiefen bezogen wir 2017 unser jetziges Hauptquartier in Niebüll bei Dittmann-Sonnenschutz, von wo wir richtig durchstarten wollen. Unsere Freundschaft wuchs mit jedem Tag und erste Erfolge erzielten wir bereits beim Hannes Open Air im Sommer 2017, dicht gefolgt von Anfragen für den lokal bekannten Ratskeller in Niebüll, dem Volksbad in Flensburg und dem Charlottenhof (...) Mehr anzeigen Klanxbüll.
In 2018 wurde das Aufsehen im Raum Niebüll, Husum und Flensburg mit einer Vielzahl von Konzerten ausgebaut. Doch seit Sommer 2018 konnte "Dice In Motion" auch Überregional Erfolge feiern. Wie im Finale des Hamburger-Bandcontestes in der Großen Freiheit 36!
Unser Sound ist eine Kombination aus Hard Rock und Alternative Rock. Mit Wurzeln im Blues und Funk der 70er, 80er Jahre. Modern interpretiert, aber mit derselben Leidenschaft und Liebe zur echten handgemachten Musik, von Menschen für Menschen. Mit größtem Respekt vor Größen der Musikgeschichte und Vorbildern wie David Bowie, bahnen wir uns unseren eigenen Weg und setzten uns große Ziele. Weniger anzeigen

Line-up

Jesse Ahrens

Gitarrist

Martin Oswald

Gitarrist

Wienke Kobarg

Sängerin

Jurij Rutz

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Niebüll

EarCraft

Rockmusik, mit Einflüssen von groovigem Funkrock und Songwriter-Ballads aus Husum

JedermannTheraPie

Synthie-Rock-Pop mit Rap und Tiefgang aus Husum

Mad Monkey Massacre

Kutterpunk & Fishcore, aus Flensburg

Burnt Paradise

Female Fronted Alternative Rock mit Punk Einflüssen aus Wanderup

The Opposite Of Silence

Post Grunge aus Flensburg

JedermannTheraPie

Frischer Synth-Rock-Pop mit Tiefgang und Rap aus Husum

Weitere Acts in Niebüll

Ähnliche Bands