×

DJ Bulldoza

Black Music aus Mannheim, seit 1994

bulldoza.de

Bio/Info

DJ Bulldoza bezeichnet sich selbst als schwerge-wichtigen Deutsch – Amerikaner, der sowohl körperlich als auch musikalisch geballte Kraft ausstrahlt.

Nach dem Beginn seiner DJ Karriere im Jahre 1992 konnte er in den verschiedensten Bereichen der Musikszene Erfahrungen sammeln.

Letzten Endes entschied sich DJ Bulldoza aber für den Job am Plattenteller und wurde zu einem der bekanntesten DJ´s der regionalen Szene. Sein Repertoire umfasst alle Bereiche von Black Music (seinem musikalischen Steckenpferd) über die elektronischen Klänge der House Music, den neuesten Charthits und den guten alten Klassikern.

Er befindet sich immer auf der Suche nach den neuesten Hits und Styles, die seine abwechslungsreichen und ausgefeilten DJ S ets für jeden Gast zum absoluten Highlight einer Party machen. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

WORTBLIND

Alternative, Rap aus Darmstadt

Vale

Hip Hop/Rap aus Mannheim

Jay Ryze

US Rap aus Mannheim

68Moly

Hip Hop/Rap aus Mannheim

Ash Cartell

Newschool Hip-Hop in jeglicher Form mit Einflüssen hauptsächlich aus den USA/UK aus Mannheim

Die Hüte

Raggae/Ska/Deutschrap aus Heidelberg

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands