×

DJ Bulldoza

Black Music aus Mannheim, seit 1994

bulldoza.de

Bio/Info

DJ Bulldoza bezeichnet sich selbst als schwerge-wichtigen Deutsch – Amerikaner, der sowohl körperlich als auch musikalisch geballte Kraft ausstrahlt.

Nach dem Beginn seiner DJ Karriere im Jahre 1992 konnte er in den verschiedensten Bereichen der Musikszene Erfahrungen sammeln.

Letzten Endes entschied sich DJ Bulldoza aber für den Job am Plattenteller und wurde zu einem der bekanntesten DJ´s der regionalen Szene. Sein Repertoire umfasst alle Bereiche von Black Music (seinem musikalischen Steckenpferd) über die elektronischen Klänge der House Music, den neuesten Charthits und den guten alten Klassikern.

Er befindet sich immer auf der Suche nach den neuesten Hits und Styles, die seine abwechslungsreichen und ausgefeilten DJ S ets für jeden Gast zum absoluten Highlight einer Party machen. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

DJ Spice 23

groove-orientiert, funky, tanzbar, der richtige Song zur richtigen Zeit aus Eisenberg

Die Hüte

Raggae/Ska/Deutschrap aus Heidelberg

SORI

verträumte Jungle Tracks und Alternative HipHop mit Geige aus Mannheim

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

MioMioMatze

Reflective-Rap aus Heidelberg

Café Achteck

Mundart Roots, Rock, Reggae aus Bruchsal

Weitere Acts in Mannheim

Ähnliche Bands