×

Domain of Decay

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Kiel, seit 2007

Bio/Info

Domain of Decay
eine Band, die im Jahr 2007 ihren Ursprung fand. In mittlerweile weit über einem Jahrzehnt bestehend hat sie viel dafür getan nicht über alle Grenzen hinaus erfolgreich zu sein. Somit hatten junge, aus ärmlichen Verhältnissen stammende Künstler*innen, wie z.B. Frau Cyrus & Herr Bieber die Möglichkeit zu glänzen.
„Unfassbar wie sozial engagiert diese Truppe ist. Danke!“
(Justin B.)
Ein paar Besetzungswechsel und eine Pandemie später wollen die mittlerweile gealterten, aber noch im Kopf junggebliebenden Jungs, mindestens die Weltherrschaft, wenn nicht sogar mal wieder Inhalte abliefern.
Wir werden es erleben…

Line-up

Paddel Paddsen

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Crash Chords

Post Grunge, Hard Rock, Rock, Alternative aus Büdelsdorf

Baltique

Alternative Rock aus Kiel

Fin the Chaef

deutschsprachiger Crossover / Rap Punk aus Kiel

Give Me 1000

Metalcore mit (melodischen) Hardcore-Einflüssen aus Rendsburg

WATAR

Modern Thrash Metal mit Hard Rock Einflüssen aus Kiel

Founders

Anton Hein aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands