×

Dominik Simmen

Sänger und Gitarrist, Halbfinalist von DSDS 2022 aus Kiel

dominik-simmen.de

Bio/Info

Hey, ich bin Dominik :)

Vielleicht kennst du mich sogar schon, denn ich schaffte es bei DSDS 2022 bis ins Halbfinale. Ich mache seit 15 Jahren leidenschaftlich Musik, spiele Gitarre und Klavier und würde mich freuen Deine Hochzeit/Feier/Veranstaltung mit meiner Musik zu etwas ganz besonderem zu machen.

Ich bringe mit meinen 23 Jahren frischen Wind auf jede Veranstaltung und habe dabei über 7 Jahre Bühnenerfahrung als Sänger und Gitarrist. Dabei sind für mich Zuverlässigkeit, Professionalität und eine Menge Spaß an der Sache essenziell, damit du dich komplett zurücklehnen und das Event sorgenlos genießen kannst. Neben meinem Standartrepertoire kann ich spontan auch gerne Musikwünsche von Gästen spielen. Durch meine Fernsehauftritte bei DSDS und Battle of the Bands (Finale) engagierst du (...) Mehr anzeigenmit mir nicht nur einen Sänger sondern eben auch ein besonderes Highlight für jede Art von Veranstaltung.

Ich freue mich auf deine unverbindliche Anfrage und bin mir sicher, dass wir dein Event gemeinsam zu einem unvergesslichen Tag machen! Weniger anzeigen

Line-up

Dominik Simmen

Sänger, Gitarrist, Pianist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Valentine

Alle rund um das Thema Hard & Heavy mit Ausflüge in andere Musikrichtungen aus Kiel

Grimm

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Kiel

Baltique

Alternative Rock aus Kiel

VolbreeZe

handgemachter Coverrock ohne Gedöns aus Wankendorf

Stereo Bombs

Rrrrrockt! aus Kiel

Insomniac Territory Solo

Stripped down-Versionen von Insomniac Territorys Rock/Alternative Rock Songs auf Akustikgitarre, sowie Country-Folk-Pop Songs. aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands