×

Drea Chambers

Singer/Songwriter ... Country/ Folk/ Americana aus Frankfurt am Main, seit 2017

dreachambers.com

Bio/Info

Musik war schon immer ein wichtiger Bestandteil meines Lebens und auch sie selbst zu machen.
Gesungen habe ich immer! Vor ein paar Jahren begann ich mich auch mehr für Songwriting zu interessieren. Und somit sind jetzt schon diverse Songs entstanden, die auch nach und nach veröffentlicht werden sollen.
Meine Helden sind : Sheryl Crow, Brandi Carlile Lori McKenna, Jason Isbell, Drew Holcomb, Lucie Silvas, Jill Andrews u.v.m.
Ich bin ein Lyric Freak. Und wenn ich keinen Ton mehr rausbekommen würde ... schreiben, schreiben, schreiben !

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Jade Crystals

Rock aus Büdingen

AXXL

Irgendwas zwischen Post-Hardcore und Punk aus Gießen

Cosmic Fox

… Das Beste aus vier Rock-Dekaden aus Wiesbaden

THUNDERSTORM

Classic Metal / Hard Rock im Stil der 80er aus Mainz

Mary s Rosegarden

Suchen Sänger/Sängerin für CD Aufnahmen aus Frankfurt am Main

Klangtypen

Pop, Rock aus Linsengericht

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands