×

The Drowning River

alternative Blues Grunge Rock aus München, seit 2015

thedrowningriver.com

Bio/Info

Ich liebe die Musiker der 80er, auch wenn es aus den Jahren davor und danach auch tolle Musik gibt.
Unter dem Pseudonym "THE DROWNING RIVER" produziere ich aktuell meine Songideen.
Von Zeit zu Zeit schmeiße ich mich mit anderen Musikern zusammen und es geht on Stage.
Lasst Euch von THE DROWNING RIVER mitreißen!

Line-up

Sven Meyerhofer

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Steamboat Cherry

Metal aus München

Behind The Fence

Wir schmeißen Garage, Grunge, und Stoner in einen Topf und lassen mal düstere, mal schwungvolle und immer unverwechselbare Sounds steigen. aus München

Bitter Platinum

Mix aus Pop-Rock bis Hard-Rock mit Einflüssen aus Metal, Alternative und Classic Rock aus München

Fun and Friends

Rock, Fetzige Oldies, Blues aus München

My little Mayhem

Poprock mit Funk-Einflüssen aus Markt Schwaben

Grandpa's basement

bissl metal, bissl doom, psychedelische Einflüsse.. aus München

Weitere Acts in München