×

Duo GedankenSpiel

Eigene Songs - vom Ohr, direkt ins Herz und unter die Haut aus Mechernich, seit 2021

gedankenspiel.eu

Bio/Info

Wir, Eva und Petra, spielen beide in der Band "Acoustic Spirit". Durch die Pandemiebeschränkungen waren Proben nur im kleinen Kreis möglich und das hat uns riesigen Spaß gemacht. Wir gründeten das Duo "GedankenSpiel".
Wir spielen nur eigene Songs zu vielen Themen (Freundschaft, Liebe, Leben..), mal nachdenklich, mal peppig, mal mit einem Augenzwinkern.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mechernich

STEREOGOLD

Rock/Pop aus Köln

Urbanproject

Alternative POP, krasse Songs, krasse Band, krasse Leadvocals aus Aachen

RECOVERED DIMENSION - Coverband für Hits von DAMALS bis DERZEIT

Wir erwecken Ohrwürmer zum Leben aus Bedburg

vernukkt

Indie Pop aus Köln

Jazz Léger

Pop, Jazz, Latin aus Aachen

B. Zen (Arbeitstitel)

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues aus Bad Münstereifel

Weitere Acts in Mechernich