×

Egisson

Hamburger Schule mit Außenstelle in Leipzig. Indie-Songwriter. aus Leipzig, seit 2014

egisson.de

Bio/Info

Hinter „egisson“ verbirgt sich Manuel Kluth. Seit seiner Kindheit ist der heutige Komponist
und Texter von Musik umgeben. Seine Leidenschaft zu musizieren hat er schon in diversen
Stilrichtungen auf die Probe gestellt - Jazz Big Band, Metal, Acoustic Pop/Folk, Indie/Rock...
Sein Projekt „egisson“ existiert seit 2014. Im selben Jahr veröffentlichte er das Debüt Album
„Lachs & Loritz". 2017 folgte die EP „1:1 für mich“. Im Dezember 2021 erschien sein zweites
Album „warum nicht“, welches er mit Hilfe einer Crowdfunding Kampagne auf der Plattform
„Startnext“ als Vinyl Album produzieren ließ und seither in verschiedenen Live Sets
präsentiert. Im Jahr 2024 soll sein zweites Album fertig werden, woran er mit Musiker*innen
wie Laura Fink, YAHLI, Thea Klar, Niklas Fischer, Jonathan Kluth arbeitet (...) Mehr anzeigen. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Diemitzer Spritzenhaus Combo

Regionale Partyband sorgt für beste Stimmung und super Unterhalt aus Halle (Saale)

Super Memory Kid

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Leipzig

Tanz- und Partyband LIVE-PROJEKT

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung aus Halle (Saale)

Pop/Rock-Band

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Merseburg

RobinandTHEHOOD

Rock, Metal, Alternative aus Leipzig

ActionFörster

80s Synthwave aus Merseburg

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands