×

Egisson

Deutsprachig. Mal mit Band. Mal mit BassDrum und LoopStation. Konzerte voller Tiefgang und Wortwitz. aus Leipzig, seit 2014

egisson.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Das Projekt entstand 2014 mit dem Ziel, deutschsprachige Texte, welche etwas Geduld und genaueres Hinlesen erfordern, mit Musik zu verbinden. Die Musik sollte dabei für sich rund und harmonisch klingen, sodass jemand, der/die sich nicht intensiv mit den Liedtexten auseinandersetzen möchte, dennoch auf seinen/ihren Genuss kommt.
Im Winter 2014 wurde die erste CD "Lachs und Loritz" veröffentlicht. Im September 2017 veröffentlicht Egisson unter Produktion von Jonathan Kluth seine neue EP "1:1 für mich"
Egisson ist ein flexibles Projekt, welches von Manuel Kluth als Solokünstler performed, aber auch als Band umgesetzt werden kann (Cello, Piano, Bass, Drums).

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Rockphon

Pop, Rock aus Leipzig

NOVA-SPES

FuturPop/EBM aus Schkopau OT Ermlitz

fuckwinter

Pop, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Halle

MR.

Rapper-Songwriter mit groovyTunes aus Leipzig

Cymat

sphärischer Indie-Pop bis Rock aus Leipzig

Bienstich

Cover mit einer eigenen akustischen Note aus Halle (Saale)

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands