×

elle

graziler Indiepop aus Berlin, seit 1999

ellesound.de

Bio/Info

erst solo
erst war sie ein soloprojekt. vier jahre mit gitarre, stimme und intimen songs. dann wollte sie nicht mehr alleine, und sie wollte lauter. die band wurde gegründet: mit bruder am bass und alten schulfreunden an gitarre und schlagzeug wurde ordentlich laut gemacht. und eine weitere cd eingespielt.

wieder solo
nach umzug und ein paar jahre später ist es wieder dran, allein zu spielen. immer noch innig, aber trotzdem laut ist die devise. und manchmal auch mit stromgitarre und distortion. weil es direkt ist und wieder stimmt.

lieder übers leben
die lieder erzählen ganz normale geschichten, auf englisch und mal im text, mal mit der stimme, in melancholischen melodien, die sich wunderbar und gemein ins ohr setzen. mit spaß und euphorie, verletzlichkeit und agression, trauer und freud (...) Mehr anzeigene. Weniger anzeigen

Audio
  1. hello (present, 2006)Kommentar
  2. pink glasses (present, 2006)Kommentar
  3. present (present, 2006)Kommentar
  4. father (present, 2006)Kommentar
  5. faith (present, 2006)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

BIINDS

Trip Hop/Industrial/Ambient/Dream Pop aus Berlin

Noamis

zwischen sanftem Bedroom-Pop und energiegeladenem Indie-Rock aus Berlin

Twilight Affair

Eigene Songs und ein paar Coverstücke aus Berlin

BlauViolett

Songpoesie mit deutschen Texten aus Berlin

Adam Wendler

Indie Folk Pop aus Berlin

BLACK MAGIC TREE

Heavy Blues Rock 'n' Roll aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands