×

elle

graziler Indiepop aus Berlin, seit 1999

ellesound.de

Bio/Info

erst solo
erst war sie ein soloprojekt. vier jahre mit gitarre, stimme und intimen songs. dann wollte sie nicht mehr alleine, und sie wollte lauter. die band wurde gegründet: mit bruder am bass und alten schulfreunden an gitarre und schlagzeug wurde ordentlich laut gemacht. und eine weitere cd eingespielt.

wieder solo
nach umzug und ein paar jahre später ist es wieder dran, allein zu spielen. immer noch innig, aber trotzdem laut ist die devise. und manchmal auch mit stromgitarre und distortion. weil es direkt ist und wieder stimmt.

lieder übers leben
die lieder erzählen ganz normale geschichten, auf englisch und mal im text, mal mit der stimme, in melancholischen melodien, die sich wunderbar und gemein ins ohr setzen. mit spaß und euphorie, verletzlichkeit und agression, trauer und freud (...) Mehr anzeigene. Weniger anzeigen

Audio
  1. hello (present, 2006)Kommentar
  2. pink glasses (present, 2006)Kommentar
  3. present (present, 2006)Kommentar
  4. father (present, 2006)Kommentar
  5. faith (present, 2006)Kommentar
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Flemming Borby

Indie/pop - singer/songwriter aus Berlin

okay.cool

Indie Pop / Indie Rock aus Berlin

Woodman Jam

soul-rocking reggae aus Berlin

The Methusalems

Punkrock für Ältere aus Berlin

freno

Einst waren sie ein Kreis ,doch dann entsprangen sie der Singularität und bildeten ein Dreieck. Es wird gemunkelt, sie haben die Bremse des Warpantriebs entwickelt und connections zu Transelvanien. . freno | #Grunge #stoner #indi aus Berlin

[Hat noch keinen Namen]

ALTERNATIVE ROCK/PUNK Projekt (mit diversen Einflüssen aus anderen Genres) aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands