×

Elossa

Balrock aus Auerbach/Vogtland, seit 2015

elossaband.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

So wie uns eine streng definierte Umwandlung unserer Musik fernliegt, müssen wir doch den Punk / Rock und Metal am ehesten an unser Gewölbe schein-verwahrloster Klänge anschmiegen.
Simple Anfängermusik für Fortgeschrittene – der BALROCK in seiner exzellentesten Ausführung.
Keine Hommage – und wenn dann nur eine an uns, und das, was in uns und um uns herum passiert.

Line-up

Jan Gehring

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Auerbach/Vogtland

Farthest Outpost

Alternative Metal/Core aus Erlangen

42 Radar

Indierock mit deutschen Texten aus Nürnberg

The Black Elephant Band

angry antifolk // bearded bluespunk // sassy songwriting aus Nuremberg

AFI

Musikrichtung ist völlig offen, Cover ist auch denkbar,letztendlich soll es aber halbwegs werbetauglich sein. aus Nürnberg

LIFF

Rock, Alternative/Independent aus Bayreuth

dilligaf

Progressive Sleaze Rock aus Waischenfeld

Weitere Acts in Auerbach/Vogtland