×

Empires End

Empires End spielt mal krachend, mal leise, mal funky klingenden Blueshardrock mit leichten Alternative Einflüssen. Die frischen Demo-Aufnahmen sind im eigenen Proberaum entstanden. Einfach mal reinhören unter https://soundcloud.com/empiresendrocks aus Aschaffenburg, seit 2017

Bio/Info

Empires End ist…
…eine Rockband mit 4 Musikern aus dem Raum Aschaffenburg, die seit über 10
Jahren zusammen Musik machen. Seit 2017 haben wir uns dabei auf die Komposition
von eigenen Songs konzentriert. Das langjährige „eingrooven“ in der Besetzung mit 2
Gitarren, Bass und Schlagzeug macht sich in einem runden, klaren Sound bemerkbar.
Die markante und druckvolle Stimme des Sängers und Gitarristen Steven wird mal
von Rolfs druckvollen Drums- und Kims Bass-Rhythmen, mal von Andis melodischen
Gitarrensounds getragen.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Aschaffenburg

Hard Cover

Rock aus Darmstadt

Erde Enkheim

Folk - Rock - Liebe Keine Liebeslieder ​ - Kein Lied ohne Liebe aus Frankfurt am Main

Never Too Late

Gitarrenmusik elektrisch und akustisch. Rock und Blues der alten Schule, aber offen für Neues, ebenso Folk- u. Songwriter-Material. aus Roßdorf

FLOODLUST

Alternative Rock/Metal aus Darmstadt

Peter Screwjet

Akustikpunk mit Sitzpogo und Konfettikanone aus Langenselbold

Double decker bus

Pop, Rock aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Aschaffenburg

Ähnliche Bands