×

Empires End

Empires End spielt mal krachend, mal leise, mal funky klingenden Blueshardrock mit leichten Alternative Einflüssen. Die frischen Demo-Aufnahmen sind im eigenen Proberaum entstanden. Einfach mal reinhören unter https://soundcloud.com/empiresendrocks aus Aschaffenburg, seit 2017

Bio/Info

Empires End ist…
…eine Rockband mit 4 Musikern aus dem Raum Aschaffenburg, die seit über 10
Jahren zusammen Musik machen. Seit 2017 haben wir uns dabei auf die Komposition
von eigenen Songs konzentriert. Das langjährige „eingrooven“ in der Besetzung mit 2
Gitarren, Bass und Schlagzeug macht sich in einem runden, klaren Sound bemerkbar.
Die markante und druckvolle Stimme des Sängers und Gitarristen Steven wird mal
von Rolfs druckvollen Drums- und Kims Bass-Rhythmen, mal von Andis melodischen
Gitarrensounds getragen.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Aschaffenburg

Bad Taste

Rock aus Groß-Umstadt

Industry Of Happiness

Synthpop, Electropop, Synthwave, Darkwave aus Rodgau

Frisch gepresst

Rock aus Oberursel (Taunus)

California Affair - Red Hot Chili Peppers Tribute - RHCP Cover

A Tribute To The Red Hot Chili Peppers - RHCP-Cover aus Aschaffenburg

The Swipes

Melodischer Punkrock aus Frankfurt am Main

Early Bird

Querbeet durch die 70er bis heute mit Coversongs und eigenen Stücken, mit Schwerpunkt auf Funk, Soulpop und New Wave aus Seligenstadt

Weitere Acts in Aschaffenburg

Ähnliche Bands