×

Everblack

Melodic Death Metal aus Oldenburg, seit 2010

Bio/Info

Everblack! Wenn ihr diesen Namen hört, solltet ihr euch darauf gefasst machen, dass dahinter nicht nur ewige Schwärze steht, sondern auch eine Band die sich das Ziel gesetzt hat, mit besonders epischen und melodischen Death Metal auf hohem Niveau die Mengen zu begeistern!

Wir kommen aus Oldenburg und wurden 2010 in die Welt gerufen. Mit dem Grundgedanken, anspruchsvolle und aggressive, aber auch eingängige und melodische Musik zu machen, begannen wir mit unseren 5 Mitgliedern Lieder zu erschaffen, die es in sich haben:

Vielseitigkeit, aggressive Riffs, rockige Passagen, akustische Elemente und epische Melodien repräsentieren uns. Lyrisch behandeln wir düstere Kurzgeschichten über verschiedene fiktive Persönlichkeiten bis hin zu tiefgreifenden Erzählungen.

Nach unserem ersten Auftritt be (...) Mehr anzeigenim Vareler Bandcontest haben wir gleich den ersten Platz gemacht und durften uns nur wenige Wochen später mit Killfloor Mechanic, Nailed To Obscurity, Bloodwork, Gloryful und Burial Vault (u. a.) die Bühne teilen. Weniger anzeigen

Line-up

Christian

Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Oldenburg

Employer

Klassischer Heavy Metal aus Oldenburg

Unamed...

Syncapated, funky, soulful, heavy aus Bremen

Tales Forgotten

Prog Rock/Metal mit ausgedehnten Instrumentalpassagen, experimentell, aber trotzdem harmonisch aus Bremen

Crushed Visions

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Wilhelmshaven

NOT MY ART

Electronicore aus Bremen

Tales of Grimm

Grimms Märchen düster in Melodic Death und Thrash Metal verpackt aus Bremerhaven

Weitere Acts in Oldenburg