×

FALL

Rock, Alternative/Independent aus Würzburg, seit 2017

Bio/Info

Aufgewachsen mit dem Rocksound der 90er und geprägt durch aktuelle Musik spielen FALL ihre eigene Version von Alternative Rock.
Getragen von dichten Songstrukturen steht ein weiblicher Gesang, mal anklagend und wütend, mal verletzlich und emotional.
Eingängige Melodien, vielschichtige Gitarrenwände, sowie komplexe, aber auch treibende Rhythmen geben der Musik von FALL eine individuelle Tiefe, welche sich vertraut aber auch außergewöhnlich anfühlt und eine starke Sogwirkung entfacht.

Line-up

Simon Friedrich

Bassist

agata stec

Sängerin, Songwriterin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Würzburg

VELVET MUSE

Alternative/Independent aus Würzburg

Free Spirit

Authentic Blues Rock aus Marktheidenfeld

formica

(alternative / heavy ) ROCK! aus Würzburg

Legend

Hard`n Heavy der 80-ziger und 90-ziger aus Höpfingen

Kollektiv Kowalsky

Alternative, Post-Punk aus Würzburg

Neusberg

Deutschsprachiger Pop-Rock-Punk aus Urspringen

Weitere Acts in Würzburg