×

Fashion Crime

Rock/Pop/Electro aus Leipzig, seit 2008

fashioncrime.de

Bio/Info

Wie Alles begann...

Die Geschichte von Fashion Crime beginnt schon viel, viel eher. Mirco und Tony sind seit der Schule befreundet und haben bereits zusammen Musik gemacht. 2003 setzten sich die beiden in den Kopf eine Band zu gründen. Doch wie soll man das machen wenn man keine Idee hat? Egal man sollte es einfach tun. Nun ja, man rockte eine gewisse Zeit und wie das bei vielen Bands so ist gibt es auch Differenzen und somit trennten sich die Wege.

Viele Jahre und andere musikalische Ausflüchte später, Ende 2007, haben sie wieder zueinander gefunden und Fashion Crime gegründet. In dieses Projekt stecken Sie all ihre Erfahrungen der letzten Jahre.
Seit dem Frühjahr 2009, nach Monaten der Suche stößt nun ein weiterer Musiker hinzu! Für noch mehr Gitarren-Sound sorgt Costel. Im Jahre 2010 (...) Mehr anzeigenergänzt nun Fab-Forrest die Band mit seinen Trommelkünsten.

Seid bereit...

Fashion Crime loves u Weniger anzeigen

Line-up

Mirco Rabe

Sänger, Bassist

Fabian Buchenau

Schlagzeuger

Tony Groß

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

JULIA MONTEZ Acoustic Project

Coverband aus Leipzig

Pop/Rock-Band

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Merseburg

LXO

Post Progressive (Rock/Metal) aus Leipzig

The Polluters

Damn Fresh Rockmusic aus Halle

Nimmer

Hardrock mit Synthgeschmack aus Leipzig

Luis Dannewitz

Pop, Rock aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig