×

FATA

Launisch aus München, seit 2018

Bio/Info

Nach einer 10 jährigen Musikpause, wurde aus der Idee ein wenig Ukulele im Wohnzimmer zu spielen das Musikprojekt FATA PUNKROCK UKULELE. Die Musik beschreibt mein Leben, meine Liebe und meine Freiheit. Ich will mit meiner Musik die Menschen zum FEIERN, LACHEN, NACHDENKEN und TANZEN bringen. Launische Musik über Gefühlschaos und Feierlaune.

Line-up

Fa Ta

Sänger, Ukulelespieler, Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

Timerunner

Münchens wohl beste Rock Coverband aus München

Grub

Rolling Stones auf Acid aus München

Squadra Leone

Alternative-Blues-Rock aus Bad Aibling

ALINEA

Alternative Rock / Indie Rock / Post Alternative aus München

No Destination

Punk-Pop aus Berglern

Charly Barker

Musikalisch bewegen wir uns zwischen RHCP, Bob Marley, Fat Freddies Drop und John Butler Trio. Funk / Rock / Reggae / Blues! aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands