×

Federal Frogs

Rock'n'Roll/Rockabilly aus Bünde, seit 2015

Bio/Info

Unsere Rock'n'Roll-Covertruppe aus Bünde fand im Jahr 2015 zueinander. Vorerst als Projekt für das BogRock-Festival, wurde allerdings schnell entschieden, dass aus dem Projekt einen feste Band werden soll.
In der Grundbesetzung haben wir über 2 Jahre zusammen Auftritte im öffentlichen und privaten Rahmen geben dürfen, bis es aus Berufsgründen zu einem Sänger- und Gitarristenwechsel kam.
Im Jahr 2019 wurden erste Versuche mit dem Schreiben eigener Rock'n'Roll-Stücke unternommen.
Die Band besteht aus:
Lars - Gesang
Lukas - Gitarre
Peter - Keyboards / Backroundgesang
Jonas - Bass / Backroundgesang
Andreas - Schlagzeug / Backroundgesang

Line-up

Jon As

Bassist, Background-Sänger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bünde

DAVID TARAKONA

Heavy Country / Southern Rock aus Osnabrück

Rüdiger Schwarz

COVER mit Schwerpunkt 70 Jahre bis aktuell aus Löhne

Mad Dog Tannen

Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Herzebrock-Clarholz

Kicky Ring

Elektro Surf aus Osnabrück

Greyhound´s Washboard Band

Moderner Blues auf alten und originellen Instrumenten, unterhaltsam und mitreissend aus Bielefeld

Cathy and the Wise Guys

Rock, Pop, Hard Rock aus Lage

Weitere Acts in Bünde

Ähnliche Bands