×

Felix Ende

Singer/Songwriter Indie Pop aus Bielefeld, seit 2016

felix-ende.de

Bio/Info

Felix hat schon eine klare Idee, wie die Welt besser sein könnte. Und wie jeder einzelne glücklicher sein könnte. Hält er sich an seine eigenen Ratschläge? Geht so. Aber Menschen mit Songs zum Nachdenken bringen – das klappt.

Die Töne aus dem Keyboard ergeben Popmusik. Darüber legen sich Gesellschaftskritik, Sozialstudien und ein bisschen privater Kram. Die neuste Single „Arm vs. Reich“ legt das Scheinwerferlicht auf das eigentliche Problem unserer Zeit: Die Armen werden ärmer, die Reichen werden reicher.

Seit 20 Jahren macht Felix Ende Musik und hat hunderte Konzerte gespielt. Er ist Sänger und Bassist der Band „Muster“. Zuhause ist er in Bad Salzuflen.F

Line-up

Felix Neef

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Bielefeld

Tales of Void / CATWEAZLE

Psychedelic-Electrickery-Rock aus Melle

SMALL FLAT GROOVE

Rock Pop Punk und alles was Spaß macht aus Herford

Three Dollar Hat

Rock, Alternative/Independent aus Paderborn / Karlsruhe

In Search Of A Rose

Irish-Folk-Rock aus Lemgo

LowNoise

Viel 80'er und eine Menge drum herum ... macht riesig Spaß ....! aus Minden-Lübbecke

tba

Pop, Rock aus Bad Salzuflen

Weitere Acts in Bielefeld

Ähnliche Bands