×

Fire in the kitchen

Bluesrock Funk Feuer aus Nordstemmen, seit 2015

Keine aktuellen News

Bio/Info

Drei Vollblut-Musiker aus Barnten treten an um das Bluesrock-Funk Feuer nicht nur in der Küche brennen zu lassen, sondern auch in die Köpfe Blues-Funk und Black Music begeisterte Leute in neuen heftigen Feuerwolken entfachen zu lassen!

Voller Dynamik bieten Sie dem Publikum funky groovige Coversongs, aber auch Eigenkompositionen, gewürzt mit viel Blues. Die Bandmitglieder: Lusches alias Detlef Geruschke; Rainer Reyelt und Daniel Hillmer sind kein ungeschriebenes Blatt in der Musikerszene.
Lusches, bekannt als Mr. Groove himself ist der Drummer der 3er Combo. Er spielte in der Jazzrockband Sundance auf diversen Hannoverschen Bühnen mit. Als Drummer von Freeway Jam und Digger Barnes, spielt er bis heute leidenschaftlichen Bluesrock-Funk, der direkt in die Seele der Zuhörer gelangt!

Wenn Ra (...) Mehr anzeigenini am Bass loslegt, ist er nicht mehr aufzuhalten. Er liebt die tiefen Töne und wirbelt über die Bühne - so hat er das Publikum in Null Komma Nichts auf seiner Seite. Musik geht bei ihm definitiv durchs Blut!

Daniels großes Vorbild ist der Gitarrengott Jimi Hendrix. Er spielte zuvor in der Paderborner Band Bluesrock Band Say What!. Auf seiner CD 4experiences konnte er seinen spielerischen Gefühlen freien Lauf lassen.

„Fire In The Kitchen“ bietet keine Ego-Show; Sie ist eine fein abgestimmte Bluesrock-Funk-Maschine, die bei Vollgas für den Zuhörer einen absoluten Endorphin-Kick hinterlässt.

Detlef Geruschke (drums),
Rainer Reyelt (bass),
Daniel Hillmer (git, voc) Weniger anzeigen

Line-up

Daniel Hillmer

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Nordstemmen

Cindy Marlow

Rock aus Seelze

The Codgers

Alternative, Rock, Pop aus Hannover

Bleed For Something Beautiful

Polymorpher Electro Rock aus Hannover

Monday Specials

Rock aus Celle I Hannover

Finte

Progressive Post-Hardcore aus Hildesheim, Hannover

WildSide

Rock, Metal aus Bockenem

Weitere Acts in Nordstemmen