×

First Year Nameless

Hardrock aus Kiel, seit 2012

firstyearnameless.rocks

Label und Management: headstrong music

Bio/Info

"Vergiss' den Namen – lass' einfach Mucke machen!"
So oder so ähnlich war das im Jahr 2012, als wir First Year Nameless gegründet haben. Seither schallen kräftige, unverschnörkelte und eingängige Riffs von der Küste her und aus der Richtung der Rythmusabteilung drückt kräftiger Gegenwind. Mittlerweile zu einem Quartett umgebaut, haben wir uns einer ganz frischen Ecke des Rock verschrieben und arbeiten nach der Veröffentlichung unserer Platte "serve nobody" im Jahr 2016 gerade mit neuer Stimme an einem Revival.
Live stellt man sich im Publikum öfter die Frage, ob nun Pogo oder ein Moshpit angebracht wäre (so wird es erzählt) - egal, Hauptsache die Party stimmt!

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Wolf Barsch

Wolf Barsch, das sind neue und alte Melodien über Heimweh nach der Ferne, Hafenbräute, Seebären, Fischer, Leichtmatrosen, Meerjungfrauen und Piraten... Wolf Barsch ist Seemannskost, Küstenrock, Shanty und Irish Folk mal ganz anders. Wolf Barsch rockt! aus Kiel

Kill My Night

Blues Rock / Metal aus Neumünster

BRENNWERT

Deutschrock aus Kiel

Bild in Ton

Deutschrock aus Kiel

Baltic Riders

Country-Rock/New Country-Rock aus Scharbeutz

Two Guitars

Das Repertoire besteht aus einem breiten Spektrum moderner Latin, Jazz, Rock, Blues und Country (Blue Grass) Musik. Überwiegend eigene aber auch fremde Kompositionen werden durch Arrangements von Two Guitars geprägt. Mehr Infos: https://two-guitars.we aus Rendsburg

Weitere Acts in Kiel