×

tomKyle

Rock-Cover aus Kiel, seit 2014

tomkyle.rocks

Bio/Info

2014 formierten wir uns als kleine Garagen-Cover-Band. Doch wer spielt schon gerne in einer kalten Garage? Nachdem wir dann einen beheizten Proberaum gefunden hatten, begann die Suche nach der musikalischen Heimat. Diese fanden wir in allem was rockt. Von den alten Klassikern bis hin zu neueren Rocksongs. Dabei bekamen die Songs auch gerne mal eine eigene Interpretation. Schnell war uns klar, dass wir mit der Musik nicht im Proberaum bleiben wollten. So folgten einige großartige Auftritte, bei denen wir auch nicht vor Temperaturen bis -4°C, strömendem Regen oder winzigen Räumen zurückschreckten. Nicht müde und voller Tatendrang freuen wir uns auf alle kommenden Gigs.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Merlot

Vielstielig, abwechslungsreich, gitarrenorientiert, mehrstimmiger Gesang aus Reesdorf

VARIOMATIX

FunkRockSoulRock aus Kiel

Ten Toe

Rock / One Man Band aus Kiel

The Pony Hellride Experience

Heavy Rock (Stoner/Groove) aus Kiel

Blunt Break

Lässiger Punk-Rock aus Schönwalde am Bungsberg

GRELL

Nichts als Liebe. aus Neumünster

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands