×

Floyd Vegas

Psychedelic Rock aus Bendestorf, seit 2014

floyd-vegas.de

Bio/Info

Floyd Vegas (Band) - Kapitel 1:
Was macht Floyd Vegas heute? Wir wissen es nicht.
Damals war es - in den 70er und 80er Jahren des 20. Jahrhunderts, als Floyd Vegas auf seinen ausgedehnten Tourneen als Musiker und Künstler jene Eindrücke und Erlebnisse sammelte, die er später in seinem Buch „Floyd Vegas - A Journey through the Art of Rock“ so faszinierend festgehalten hat.
Unter dem Einfluss dieses vergriffenen Meisterwerks haben sich über die Jahre viele Musiker rund um den Globus zusammengefunden, aber niemand ist dabei so nah an die musikalische Vision von Floyd Vegas herangekommen, wie die Band, die jetzt unter seinem Namen auftritt.
Sie nennen die Musik, die sie heute spielen “Psychedelic Post-Rock-Fusion“ - das hätte Floyd Vegas wohl damals auch dazu gesagt. Floyd Vegas spielen ihre V (...) Mehr anzeigenersionen bekannter (und auch weniger bekannter) Titel auf eine Art und Weise, die Floyd Vegas, wo immer er auch gerade sein mag, sicher ein Lächeln ins Gesicht zaubern würde.

Floyd Vegas sind:

Ingo Ito :Bass / Vox / Synths
Hansi CoWe : Guitars / Backing Vox / Synths
Thomas Raabe: Drums Weniger anzeigen

Line-up

Hansi CoWe

Gitarrist, Background-Sänger

Thomas Raabe

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bendestorf

Sündenrausch

Gothic-Rock aus Hamburg

Axel Bloom

Elektrischer Liedermacher aus Hamburg

Olli und Gerd

Musik voll guter Laune. Cover-Songs mit reichlich Spaß und eigenen Interpretationen. Tut auch nicht weh! aus Hamburg

RockBull

Rock, Hardrock aus Lüneburg

Mass Rift

Heavy Stoner Rock aus Hamburg

ROCKENBOLLE

Vollgasrock´n´Roll aus Hamburg

Weitere Acts in Bendestorf

Ähnliche Bands