×

FreiBier

Schwermetall Punk, auf Deutsch - über Bier und Jeanskutten aus Frankfurt am Main, seit 2008

Bio/Info

Prollpunk-Combo mit gehirnasketischen Texten aus Frankfurt.
2008 gegründet, um Melodien für Melonen zu machen, erobern sie die Bühnen dieser Welt.
Musik wie sie sein muss, mit Refrains, die sich wie Rehpinscher in die Gehörgegänge beißen!

Im April 2013 erschien ihr Album "KonterBier".

Line-up

Kevin Bornath

Gitarrist

Audio
  1. RTHell (KonterBier, 2013)Kommentar
  2. Dalai Lama (KonterBier, 2013)Kommentar
  3. KonterBier (KonterBier, 2013)Kommentar
  4. BierVampir (KonterBier, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Frankfurt am Main

Emperors Lair

Stoner/DOOM mit psychedelischen Einflüssen aus Frankfurt am Main

Captain Kafka

Pop, Rock aus Hanau

2thePeople

Progressive-Pop, -Rock, -Metal aus Mainz

Suicide Outfit

The Balkan Punk 'n' Roll Syndicate aus Frankfurt am Main

Ace Free

Classic Rock aus Aschaffenburg

Nico Mola

Plugged und Unplugged. meine Interessen liegen im Hardrock/Rock/Metal-Bereich. Wäre aber auch an Pop-Rock interessiert. aus Oberursel (Taunus)

Weitere Acts in Frankfurt am Main

Ähnliche Bands