×

Frozen Ra!n

Frotzen Rock aus Bozen, seit 2011

frozenrain.it

Bio/Info

Ende 2010 trafen sich 4 Jungs und entschlossen sich gemeinsam eine neue Musikkarriere zu starten. Sie begannen sofort ihren eigenen, individuellen Musikstil zu entwickeln und neue Songs zu schreiben. In den darauffolgenden Jahren tourten sie quer durch Südtirol und das Trentino. Dabei sollte es aber nicht bleiben. Nun planen die 4 jungen Bandmitglieder auch für Auftritte im Ausland und halten ausschau nach einem neuen Label.

Line-up

Max Elia

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bozen

Royal Breasts

Schwerpunkt Rock mit Punk- und Metal- Einflüssen aus Meran

Barbara Zanetti

Singer-Songwriter I Adult Contemporary Music I Liedermacherin aus Kaltern

The Woodheads

Punkiger Rock aus Kaltern

Jack Zwerger feat. Manuel

Vater Sohn Projekt, Gitarre Drums Stimme aus, mal akustisch, mal elektrisch aus Kaltern

Average

Punkrock aus Sarnthein

The Record Ender

Industrial Rock, Punk bis Hardcore aus Meran

Weitere Acts in Bozen

Ähnliche Bands