×

Gabriel Zanetti

Singer / Songwriter Popmusik aus Osnabrück, seit 2016

gabriel-zanetti.de

Bio/Info

“In der Musik geht es um Emotionen und Geschichten, aber es geht auch um die Musik”. Mit diesem Anspruch komponiert Gabriel Zanetti seine Songs. Dabei schreckt er weder vor jazzigen Akkorden, noch vor einfachen Pop- Arrangements zurück. Seine Songs sind ruhig bis groovy, stimmungsvoll aber immer charismatisch und authentisch mit Ohrwurmfaktor. Inspiriert ist er von großen Künstlern wie Sting, Coldplay und Jamie Cullum und seine Musik ist genauso weitreichend, wie die verschiedenen Stile der Musiker.
Ursprünglich von der klassischen Musik kommend – er hat 11 Jahre und in verschiedenen Orchestern Violine gespielt –, entschied sich Gabriel Zanetti sich seinem Hobby, dem Songschreiben, verstärkt zu widmen, und brachte sich Gitarre und Klavier bei. Seit 2015 studiert er Pop-Gesang am Institut f (...) Mehr anzeigenür Musik Osnabrück, gibt Gesangsunterricht und präsentiert seine Songs regelmäßig auf kleinen und großen Bühnen, sowie auf der Straße und in Wohnzimmerkonzerten.
Seine warme, zugleich engagierte Stimme und sein dynamisches Gitarrenspiel bleiben Ihnen in Erinnerung und Sie werden nicht ohne Ohrwurm nach Hause gehen. Weniger anzeigen

Line-up

Chris Dernjac

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Osnabrück

Garp

Indie aus Bielefeld

NoN

Pop, Rock, Alternative/Independent, Blues aus Osnabrück

MALENA

Singer Songwriter Deutschpop mit polnischen Wurzeln aus Münster

past perfect

Rock und Pop Hits der /70er/80er/ 90er aus Münster

Stageminister

STIMMUNG IN DIE BUDE? Kein Problem! Bekommen Sie mit uns. aus Osnabrück

Frau Jana und die Anderen

Handgespielte Rock und Popsongs der 1990er und 2000er Jahre mit Spaß, Können und tollen Stimmen! aus Bielefeld

Weitere Acts in Osnabrück

Ähnliche Bands