×
Bach Non Reverse Thunderbird

Bach Non Reverse Thunderbird

Gear von Jack Bauer (Bassist bei Boarisch Steel, Bassist, Gitarrist, Keyboarder bei Jack Bauer und Bassist bei Master & Slaves)

Als unangemessen melden

Details

Bach T-Bird, tschechische Kopie eines Gibson Thunderbird non reverse. Vom Original gab's nur ein paar hundert Stück, die sind nicht unter 6.000€ zu kriegen. Von der Kopie wurden auch nur um die 100 Stück gebaut. Leider war er in einem lausigen Zustand, die Hardware war falsch (schlechter, hässlicher Pickup, billige Tuner, klotzige Bridge, falsches Pickguard). Ich hab den Bass restauriert, Pickguard, Tonabnehmer und die Hardware wurden komplett ausgetauscht. Jetzt passt alles.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Jack Bauer

Weitere Musiker, die Bach benutzen

Jack Bauer

Bassist, Gitarrist, Keyboarder aus München Bassist bei Boarisch Steel, Bassist, Gitarrist, Keyboarder bei Jack Bauer und Bassist bei Master & Slaves

Felix Krämer

Elektrotechniker aus Koblenz

Volker Mattausch

Komponist/ Sozialarbeiter(Bandcoaching),(Trommelgruppen) aus Hamm

Lukas Scholz

Trompeter aus Münstermaifeld

Mychaela Graf

Trompeterin, E-Bassistin, Rhytmusgitarre aus Stuttgart