×
Kind-Art (Gitarren Eigenbau) Hendrix Collection

Kind-Art (Gitarren Eigenbau) Hendrix Collection

Gear von Jack Bauer (Bassist, Gitarrist, Keyboarder bei Jack Bauer, Bassist bei Master & Slaves und bei Boarisch Steel)

Als unangemessen melden

Details

Jimi war nicht nur genialer Gitarrist, er war auch bildender Künstler! Neben der bekannten Monterey Strat gibt es weitere Modelle, die ich nachgebaut habe. Die Vorlage zur Reisegitarre fand ich bei meiner Internet-Recherche, angeblich hat Jimi Skizzen dazu gemacht. Bei den Strats waren billige Bausätze die Grundlage, für die Flying-V musste eine Epiphone dran glauben. Gemalt hab ich mit Nagellack und Acryl-Farben, darüber Klarlack aus der Dose.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Jack Bauer

Weitere Musiker, die Kind-Art (Gitarren Eigenbau) benutzen

Rainer Winkler

aus Emskirchen

Armin Sengbusch

Künstler in Klang, Wort und Bild aus Hamburg Sänger, Gitarrist bei Armin Sengbusch und die geheimen Sinfoniker

Johannes Biegel

Bassist aus Ingelheim am Rhein

Alexander Zornow

Gitarrist, Tontechniker aus Berlin Gitarrist bei Given

Florian Meyer

Spiele seit 10 Jahren E-Gitarre aus Bergedorf