×
Schecter SLS C-7 FR

Schecter SLS C-7 FR

Gear von RockO Everplay (Sänger, Gitarrist bei Krautrockband DRACHENTheater)

Als unangemessen melden

Details

Eine klassiche Les Paul mit dickem Hals und SH18 Pick Ups. Habe die Halsrückseite entlackt und geölt/gewachst.Die Poti-Knöpfe habe ich durch die klassischen Hexenhüte ersetzt um mehr Grip bei der Einfinger-Bedienung zu haben. Farbliche Gestaltung der Plastikteile mit Modellbau-Farbe.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von RockO Everplay

Weitere Musiker, die Schecter benutzen

Marco Krause

Gitarrist, Bassist aus Braunschweig

Florian Winkelmann

Gitarrist, Komponist, Texter aus Heilsbronn Gitarrist, Komponist, Texter bei The Aurora Project und Gitarrist, Komponist, Songwriter, Texter bei Scratches

Lars .s

Gitarrist aus Wiesbaden

Niko Roßberger

Gitarrist - suche Musiker für Metalcore Band/Projekt aus Duisburg

Kris Jano

Guitarist , Composer , Producer aus Wittighausen