×
Sonor Force Maple Birdseye Doppelschlagzeug

Sonor Force Maple Birdseye Doppelschlagzeug

Gear von Bernd Bauer (Schlagzeuger bei Quiet Earth und Gitarrist, Schlagzeuger bei Buried Friends)

Als unangemessen melden

Details

Es sind eigentlich zwei Schlagzeuge einer Serie Anfang der 1990er Jahre, die ich hier zusammengeführt habe. Optisch und klanglich Liebe auf den ersten Blick. Nur so ist auch zu erklären, dass ich noch viel Arbeit hinein investiert habe. Ein Alu-Hochrack mit Spezialverbindungen für die Becken, internal Miking, ansonsten eigene Mikrohalterungen, umgebautes Doppepedal, 19" Rack mit zwei Behringer Digitalmischern. Ich bin komplett autark, kann Euch bei der Rpobe mit einem exzellenten Drum-Sound versorgen und überdies jede Probe digital mitschneiden. Das Ganze ist optisch und akustisch die Show!
Musikalisch geht es natürlich hard, heavy und laut, aber durch Remote-Kickdrum und Snare kann ich auch ganz leise Passagen bestens bedienen. Hört mal rein unter Audio oder schaut Euch die Videos an.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Kommentare

Anzeige
Du willst wissen, was Dich die Versicherung Deines Equipments kosten würde?
.

Mehr von Bernd Bauer

Weitere Musiker, die Sonor benutzen

Benny Bürklin

Schlagzeuger aus Freiburg im Breisgau

Markus

Schlagzeuger, Musiker, Background-Sänger aus Eldingen

Ole Müller

Schlagzeuger aus Neuffen

Philipp Starkloff

Schlagzeuger, Percussionist, Soundtechniker aus Speyer

Born Twice

Rock Band aus Solingen