×

Gibt noch keinen Namen :D [in Gründung]

Modern Worship aus Königs Wusterhausen, seit 2019

Bio/Info

Ich suche ambitionierte Musiker, die ihr Instrument besser kennenlernen wollen und dabei Gott preisen. Es geht vor allem um den Lobpreis und Spaß.
Ich wünsche mir eine Umgebung bei der man musikalisch über sich hinaus wachsen kann und von und mit anderen lernt.
Regelmäßige Proben sind daher schon erwünscht (Wenns aber mal ausfällt ist es nicht zu schlimm).

Am Ende gäbe es Potential auch in Gottesdiensten, Jugendevents oder anderweitig öffentlich zu musizieren.

Line-up

Daniel Busse

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Pianist, Synthesizerspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Königs Wusterhausen

Bunte Scherben

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Berlin

KORA WINTER

deutsche Metalband mit Perspektive migrantisierter Personen aus Berlin

Worst Impossible Outcome

Alternativ. Wir spielen gerne mit Genres, mischen sie und machen worauf wir gerade bock haben. aus Potsdam

Lutzilla

Indie/Post-Punk aus Berlin

The Board

Indie / Alternative Rock mit Einflüssen aus den großartigen 90ern. Athmospärisch, kantig, dicht, energiegeladen und authentisch. aus Berlin

Ornamental Hermits

Wenn singer-songwriter Attitude auf Rock und Pop stößt...? aus Berlin

Weitere Acts in Königs Wusterhausen