×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

SHIRLEY HOLMES

Knallharte Stromgitarren mit Pop-Appeal + 100% Vollgas aus Berlin

UPDATE: Frisch aus dem Studio mit Sylvia Massy (Red Hot Chili Peppers, Skunk Anansie, Prince, System Of A Down, Johnny Cash etc.). SINGLE OUT NOW! #binichbinich VIDEOS: https://www.youtube.com/ (...)

STADTRUHE

Einflüsse aus Stoner Rock, Pop und Punk, vereint zu vielschichtig arrangierter Musik mit deutschen Texten - das sind STADTRUHE. aus Potsdam

Musik verbindet. Anders kann man es sich nicht erklären, dass sich in Stadtruhe, Musiker aus so vielen verschiedenen Musikrichtungen zusammengefunden haben, um einen ewig währenden Kampf zu führ (...)

Black Ice Berlin

AC/DC Tributeband aus Berlin

Das wohl schwärzeste Eis Berlins – Black Ice ist eine AC/DC-Tributeband aus Berlin, die im Jahr 2014 gegründet wurde. Mit einer Alterspanne der Mitglieder von Anfang 20 bis 70 Jahren profitiert (...)

SEDLMEIR

Gonzo-Rock'n'Roll aus Berlin

SEDLMEIR – Gonzo-Rock’n’Roll und Wahrheit Der Gonzo-Rock’n’Roll wurde von Sedlmeir Anfang der nuller Jahre begründet und seitdem kontinuierlich weiterentwickelt. Ähnlich wie beim Gonzo-Journalis (...)

Feline & Strange

Electro Wave Cabaret aus Berlin

Feline&Strange sind: Die buchstäblich umwerfende Leadsängerin, Pianistin, Sounddesignerin und Songwriterin Feline Lang, der durchgeknallte Cello-Punk Christoph Klemke, und NEU! Punk-Drummerin/Uk (...)

Young Chinese Dogs

Folk-Pop aus Berlin

YOUNG CHINESE DOGS – THE QUIET & THE STORM (VÖ 3. MAI 2019) Großstadtfeeling und Lagerfeuer-Intimität. Das sind Geist und Seele der Band YOUNG CHINESE DOGS. Mit ihrem letzten Album 'Great Lake (...)

FLONSKE

Singer Songwriter meets Hiphop aus Berlin

Bei FLONSKE treffen verspielte, wortgewandte und doppeldeutige deutsche Texte auf eine Mischung aus Max Herre und den souligen HipHop-Wurzeln der 70er. Während der Wortakrobat sich bereits SOLO (...)

Ulrich Kleemann

Es groovt und ist immer melodisch. Die Texte seien "anspruchsvoll und bisweilen richtig poetisch", befand der Musikmarkt. aus Berlin

Hi, schön, dass Du vorbeischaust! Bio/Info ist hier angesagt. Ich versuche es kurz zu machen: Mit 18 lief auch ich in Düsseldorf rum und war Gitarrist in einer Band, die es damals tatsächlich (...)

THE WILDFIRES

Americana Folk Pop aus Berlin

"The Wildfires" sind Elizabeth Carlton aus Tennessee, USA und Paul Bonin aus London, England. Sie trafen sich in Berlin, Deutschland, und mit ihrer einzigartigen transatlantischen Stimmenmischun (...)

LORD ZEPPELIN

Tribute to LED ZEPPELIN aus Berlin

Es gibt viele gute Cover-Bands, aber nur wenige die den Anspruch an Authentizität so erfüllen wie LORD ZEPPELIN aus Berlin. Die vier Profimusiker versprühen die wahre Essenz und den Geist der Ku (...)

Woodman Jam

Soul-Rocking Reggae aus Berlin

soul-rocking music aus Berlin Der Sound der fünfköpfigen Truppe ist so bunt wie die Stadt aus der Sie kommen. Tanzbare Reggae-Grooves treffen auf Elemente aus Rock, Dub, Hip-Hop und Soul und prä (...)

Street Fighter

Crossover aus Berlin

STREET FIGHTER ist eine 2017 in Berlin gegründete Crossover-Band, inspiriert vom Sound der „Deftones“, von „System Of A Down“ und „Limp Bizkit“. Die US-Crossover Urgesteine "Dog Eat Dog" durften (...)