×
Initialisiere Karte, bitte warten ...
+ Artist eintragen
Bitte einen Ort aus der Liste auswählen
Erweiterte Filter Erweiterte Filter Karte + Artist eintragen

Apples In Space

Alternative/Independent, Folk/Country aus Berlin

BIO “The Shame Song”, so lautet der Titel des neuen, zweiten Albums von APPLES IN SPACE, der Band um Julie Mehlum und Phil Haussmann, das am 11. November über das bandeigene Label erscheint. E (...)

René Neumann

Pop aus Berlin

Letztendlich ist es doch Berlin geworden. Die Großstadt, die nach Jahrzehnten des Dornröschenschlafs als Enklave in der ehemaligen DDR in den letzten zwanzig Jahren wieder zur prosperierenden Ha (...)

Tabeah

cinematischer Art Pop mit Jazz-, Welt- und Post-Rockelementen aus Potsdam

Es gibt Musik, die für sich steht, die eigene Welten schafft. Die entrückt, zugleich verbindet und tief berührt. Genau dies gelingt Tabeah: Sie gestaltet Klangräume, in denen durch bloßes Zuhöre (...)

Red Chucks

Jazz aus Berlin

Red Chucks Violine, Ukulele, Banjo, Miniklavier, Kontrabass und noch viel mehr: Die (Red Chucks) spielen am liebsten unplugged Musik der 20er bis 60er Jahre. Ob Oldtimejazz, Swing oder Bluegrass (...)

darkplain

Pop / Rock aus Potsdam

darkplain – oder: wie macht man sich einen Namen in der deutschen Musikszene? Vier sympathische Musiker nutzen ihr göttliches Talent, Emotionen in eingehende Songs zu packen. Walla und Rayne, d (...)

crashcaptains

Crashcaptains sind eine Band in Bewegung. Sie treiben draußen auf dem offenen Atlantik, irgendwo zwischen Berlin und Seattle. aus Berlin

Bandinfo Crashcaptains Crashcaptains sind unterwegs. Wohin genau ist nicht so wichtig. Das Berliner Quintett interessiert sich vielmehr für das, was sie auf dem Weg finden. Wahrscheinlich sind (...)

Honks 77

Punkrock aus Berlin

HONKS 77 sind vier Verrückte die sich gefunden haben, um die Welt mit ihrer Musik zu begeistern! Einen eigenen, unverwechselbaren Sound, hat das Berliner Quartett bereits gefunden. Die r (...)

vember

IndiePop aus Berlin

Am 4. Juni 2010 erschien das erste Studioalbum „Weiter geht’s doch immer, irgendwie…“ über das Berliner Label Prime Tone Records. Der Sound, der hier erklingt, lässt deutlich spüren, welche Frei (...)

Daniel Arruda

reggae , funk , bossa nova , aus Berlin

Komponist, Musiker und Sänger aus Brasilien ist zwischen den Staaten Sao Paulo und Minas Gerais geboren. Schon in der frühen Kindheit spielt er im Schulorchester. Mit 18 Jahren beginnt er vers (...)

Bambi Slaughter

Grunge, Alternative, Noise Rock aus Berlin

Kaputt, dreckig, wütend, laut... Mit der selbstbetitelten EP schlagen Bambi Slaughter ein neues Kapitel der totgeglaubten Musikrichtung Grunge auf. Hier trifft die rohe Energie des Punkrocks au (...)

The Shell Collector

Heavy 70's progressive and stoner - influenced rock. aus Berlin

The Shell Collector is a Berlin based band originally formed as the brainchild of Enrico Tiberi (Nrec, HBRD). The project gave Tiberi a platform to experiment with some of his best riffs and id (...)

Michael O`Connor Kelly

Cover aus Swing n`Roll aus Falkensee

Mit meinem Programm „Legends of Music“ hat 2014 alles begonnen. Zu meinem ersten Auftritt waren es nur 7 Titel von Dean Martin, Frank Sinatra und Elvis Presley. Mittlerweile aber umfasst „Legend (...)