×

Great Atlantic

Indie/Progressive aus Berlin, seit 2015

greatatlantic.de

Bio/Info

Hat ziemlich Ohrwurmpotential. Hammer dynamisch. Wow, beautiful!. Sehr sphärische Musik. Ihr kreiert einfach son Sound-Teppich. Richtig starke Stimme. Mann, das groovt. A high point of my day, in fact.
Kennt ihr Alt-J? Erinnert mich an die Kings of Leon Sachen auf dem Only by the night Album. Der Song erinnert mich an Bloc Party.
Schreib das mal auf! Was ́n das für ne Taktart? Bisschen elektronischer wäre geil. Wir könnten das noch ein bisschen progressiver gestalten, oder?
Fette Basslinie, würde ich gern mal live hören und dabei direkt vor der Bassbox stehen. Der Song hat nen super Flow. Ich hätts geil gefunden, wenn du am Schluss noch in einem epischen Beat eskaliert wärst! Die Songs sind teilweise ganz schön lang, oder?
Gegen 14 Uhr spielen wir ne kleine spontane Session im Mauerpark. E (...) Mehr anzeigenntschuldigung, wir müssen euch bitten aufzuhören zu spielen, die Anwohner haben sich beschwert. Vielen Dank noch mal für euer Konzert, hat wirklich Spaß gemacht. Wann spielt ihr wieder?
Könnten wir nächste Woche vielleicht eine Probe miterleben, wir sind sehr(!) interessiert!!! Immer wenn ich eine fette Band höre, habe ich so Bock selber auf der Bühne zu stehen.
Ich glaube die Mucke würde gut in unseren Laden passen. Könnt ihr mir mal ein paar Demos zu- schicken?
Ja, ich glaub da geht was. Freu mich auf die EP. Weniger anzeigen

Line-up

Jonas Hoth

Sänger, Gitarrist

Benni Graf

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Dale Smith Band

Powerful Bluesrock aus Berlin

Hell/Doc

Schlager, Charts, Pop, Rock und Hardrock Cover aus Berlin

The Three Sets

Rock aus Berlin

35 Pounds

Im Zentrum des musikalischen Geschehens steht der Alternative Rock, welcher häufig mit Merkmalen weiterer Musikstile bereichert wird. Getrieben von stampfenden Drums und treibenden Bass entfalteten Sie eine dynamische Mixtur mit eigener/persönlicher Note. aus Strausberg

Timo Pankau

Akkustik/Loop/OneManBand/SingerSongwriter aus Berlin

KORA WINTER

deutsche Metalband mit Perspektive migrantisierter Personen aus Berlin

Weitere Acts in Berlin