×

Greetings to the World

Greetings to the World spielen eine breit gefächerte Mischung aus Classic Rock, California Sound, Blues, Jazz und Funk, mit ruhigen bis rockigen Melodien und poetischer, mal düsterer und mal hoffnungsvoller Lyrik, aus Minden, seit 2011

Management/Booking: A. Oelsner

Bio/Info

"Greetings to the World" ist eine Band aus Minden, welche 2011 von Norbert (Gitarre), Uwe (Bass), Ben (Drums & Percussion) und Jannis (Lyrics, Vocals & Gitarre) gegründet wurde.
2014 wurde das Quartett durch die bezaubernde Susanne (Vocals) ergänzt und seit 2018 wird der Sound der Band noch einmal wundervoll mit den Tönen von Cornelia (Saxophon) garniert.
Beeinflusst von Bands wie The Rolling Stones, The Doors, The Beatles, Allah-Las, The Cure, Johnny Cash und Chuck Berry, spielen "Greetings to the World" eine breit gefächerte Mischung aus Classic Rock, California Sound, Blues, Jazz und Funk, mit ruhigen bis rockigen Melodien und poetischer, mal düsterer und mal hoffnungsvoller Lyrik.

Line-up

Jannis K.

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Minden

REEBORN

Gitarren Rock versehen mit der eigenen Note aus Herford

DR. GROOVE & The Soulinjections

Funk aus Bielefeld

J.P.Fair & Trust in Truth

Haudegen machen Pop-Rock mit Einflüssen verschiedenster Herkunft...eigene und sehr gezielt ausgewählte Covernummern aus Bielefeld

Folk Bernd

gemischt Folk, Pop, Rock - immer akustisch aus Bad Pyrmont

prototype

Eine Band/ ein Projekt das im Alternativ Rock zu Hause ist aus Detmold

MEGABITE

Hard Rock aus Petershagen

Weitere Acts in Minden

Ähnliche Bands