×

Greetings to the World

Greetings to the World spielen eine breit gefächerte Mischung aus Classic Rock, California Sound, Blues, Jazz und Funk, mit ruhigen bis rockigen Melodien und poetischer, mal düsterer und mal hoffnungsvoller Lyrik, aus Minden, seit 2011

Management/Booking: A. Oelsner

Bio/Info

"Greetings to the World" ist eine Band aus Minden, welche 2011 von Norbert (Gitarre), Uwe (Bass), Ben (Drums & Percussion) und Jannis (Lyrics, Vocals & Gitarre) gegründet wurde.
2014 wurde das Quartett durch die bezaubernde Susanne (Vocals) ergänzt und seit 2018 wird der Sound der Band noch einmal wundervoll mit den Tönen von Cornelia (Saxophon) garniert.
Beeinflusst von Bands wie The Rolling Stones, The Doors, The Beatles, Allah-Las, The Cure, Johnny Cash und Chuck Berry, spielen "Greetings to the World" eine breit gefächerte Mischung aus Classic Rock, California Sound, Blues, Jazz und Funk, mit ruhigen bis rockigen Melodien und poetischer, mal düsterer und mal hoffnungsvoller Lyrik.

Line-up

Jannis K.

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Minden

ChrisMoMusik

Rock, Alternative/Independent aus Hameln

Descentury

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bad Oeynhausen

Pardon The Punch

Irgendetwas zwischen Pop-Punk und Metal aus Bielefeld

Horseman

Modern Metal aus Bielefeld

Greyhound´s Washboard Band

Moderner Blues auf alten und originellen Instrumenten, unterhaltsam und mitreissend aus Bielefeld

Little Rock Stuff

Eigenes Songmaterial aus Löhne

Weitere Acts in Minden

Ähnliche Bands