×

Gregor Jonas

Alternative/Independent aus Kiel, seit 2014

gregorjonas.de

Bio/Info

Eine Akustik-Gitarre und seine unverwechselbare Stimme, mehr benötigt Gregor Jonas nicht, um seine Hörer zu faszinieren. Als Schlagzeuger verschiedener Bands hat er zwar schon viele Festivals bespielt und so einige Clubs von innen gesehen. Vor einigen Jahren zog es ihn aber vom Drumhocker nach vorne ins Rampenlicht. Im Laufe der Jahre entstanden einfühlsame, englischsprachige Songs die zeigen, wie nah Glück und Melancholie beieinander liegen können. Ob es eine gute Entscheidung war, die Drumsticks aus der Hand zu legen? Entscheide selbst!

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kiel

Winni W. Nuehl

Unterhaltungsmusik mit Stromgitarre aus Kiel

Skepsis

Alternative Metal aus Kiel

Pub Dogs

Cover von A wie AC/DC bis Z wie Zeplin, aber auch Charthits und Pop und Grunch Klassiker aus Schwentinental

The Stoned Pilots

Grunge, Alternative Rock, Independent aus Rendsburg

Felix

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Klassik/E-Musik aus Kiel

Die Denkedrans

Acker-Rock-Royal aus Kiel

Weitere Acts in Kiel

Ähnliche Bands