×

GREY vocals

GREY sind Heide und Lea, deren Stimmfarben von schwarz und weiß zu grau verschmelzen. aus Hamburg, seit 2016

Bio/Info

Lasst Euch verzaubern vom sinnlichen, harmonischen, Hamburger Duo GREY!
Mit unseren Zweistimmigkeiten berühren wir selbst ein Rockerherz und beeindrucken durch (Dis-)Harmonie, Ausstrahlung und Charme. Von hauchigen, samtigen Klängen bis hin zu kraftvoll ergreifenden Tönen verschmelzen unsere zunächst unterschiedlich wirkenden Stimmfarben zu einem Ganzen.
Wir finden uns im Pop, Singer-Songwriter, Jazz und Soul wieder. Mit diesen Einflüssen interpretieren wir bekannte und unbekannte Songs akustisch am Klavier neu. Durch unsere Liebe zur Klassik, zum Pop und zum Jazz lassen wir uns von Klassikern, aber auch unbekannten Künstlern, sowie Herzmusikern inspirieren. Unsere Lieblingskünstler*Innen sind beispielsweise Sophie Hunger, Norah Jones, Sam Smith, Melody Gardot, Joss Stone und Agnes Obel, d (...) Mehr anzeigeneren Stilrichtungen ihr in unseren Interpretationen wieder findet.
O-Ton der Zuhörer: „Wow, damit habe nicht gerechnet!“ „Ich hab ´n Ohrwurm!“ „Ich freue mich auf`s nächste Mal!“ - Passt! Weniger anzeigen

Line-up

Heide Villnow

Sängerin, Pianistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Betarox

Pop, Rock aus Hamburg

Marios Westernhagen Tribute

Deutschrock aus Hamburg

Die Blaue Stunde

R'n'B/Soul/Black, Jazz aus Itzehoe

Tino Horat & Band

Popsongs mit ein wenig Jazz, sozusagen Jamie Cullum auf deutsch aus Hamburg

BigBand West

Jazz, Latin, Funk aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg

Ähnliche Bands