×

Half past eight

Alternative, Grunge aus Werne, seit 2021

Bio/Info

Befreundet sind wir schon länger, doch musikalisch haben wir uns erst Anfang 2021 zusammengefügt. Wir sind eine 3er Kombo aus Gitarre, Bass und Schlagzeug/Gesang.
Unseren Stil können wir noch nicht klar definieren, jedoch hören wir gerne Bands, wie red hot chilli peppers, nirvana, deftones, the cure und weitere bands aus der Alternative-Ecke.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Werne

Drifting Souls

Alternative Rock, Rock, Pop aus Arnsberg

Radionative

Alternative Power mit einer Prise Pop und progressiven Elementen aus Lüdenscheid

WYME

Indie aus Bochum

CraXX

Rockpop mit Alternative Einflüssen und deutschen Texten, grobe Richtung: Selig, Rio Reiser aus Essen

Mitte Oktober

Deutschsprachiger Pop-Rock aus Hamm

da muss wohl ein neuer Name her

Rock, Alternative/Independent aus Bochum

Weitere Acts in Werne

Ähnliche Bands