×

Handpan-Spieler Bert Schulze

Melodische Percussion aus Leipzig, seit 2018

handpan-leipzig.de

Bio/Info

Die Handpan-Magie begann für mich 2011 bei der Vernissage eines Freundes. In einem hallreichen Raum wurde eine wundervolle Hang gespielt. Seitdem lässt mich das Instrument nicht mehr los. Es ist das vierte Instrument, dass ich neben Gesang, Gitarre und Klavier lernen durfte.
Als Straßenkünstler machte ich 2006 mit der Handpan meine ersten Erfahrungen in der Öffentlichkeit. Darauf folgten zahlreiche Auftritte im Zoo Leipzig beim Tropenleuchten und Fest der Kontinente. Auch die musikalische Begleitung von Yoga-Kursen bereicherte mich und stieß stets auf positive Resonanz.
Das Instrument ist zudem fester Bestandteil des Repertoires meiner Band Cymat (www.cymat.de). Hört gern mal rein :).

Line-up

Bert Schulze

Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

Trio Faro

WorldJazz aus Leipzig

chelesta

Balkan-Brass aus Leipzig

World/Jazz Ensemble 2.0

Progressive World-Music aus Leipzig

Neo Leif

Urban Adventure - Abenteuer Musik aus Leipzig

GALATA

Turkish Psych & Rock from Halle (Saale), Germany aus Halle

Cymat

Sphärischer Indie-Pop bis Rock mit Weltmusik-Einflüssen aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig