×

Harm

Metal aus Berlin, seit 2009

facebook.com...HELL/info?tab=page_info

Bio/Info

Harm wurde von Stefan (Exit Humanity) Solvernus (Ex-Nebiros/Ex-Vulgar Degenerate), Fabian (Exit Humanity) und Mir (Ex-Morvan gegründet. Wir haben bereits eine Demo und ein Album "Cadaver Christ" unter FDA Rekotz veröffentlicht. Dieses Jahr wird unser zweites Album "The Evil" unter Final Gate Records veröffentlicht. Bestehen zur Zeit aus 5 Mitgliedern. Die komplette Bandgeschichte könnt ihr auf unser Facebookseite nachlesen. Wir suchen zur Zeit Auftrittsmöglichkeiten außerhalb von Berlin.Auch im Ausland. Wer interresse hat, kann sich bei uns melden,Grüße und ein Danke schon mal im voraus... Der alte Barkley :)

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Depressive Age

Metal aus Berlin

Vibrant

Modern Metal/Metalcore/Rock aus Berlin

No AttentioN

metal&roll aus Werder (Havel)

The Future died last Night

Breit aufgestellt - von Softrock bis Alternative Metal aus Bernau bei Berlin

December Night

Atmospheric Metal aus Potsdam

Kratze

Post-something aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands