×

Harm

Metal aus Berlin, seit 2009

facebook.com...HELL/info?tab=page_info

Bio/Info

Harm wurde von Stefan (Exit Humanity) Solvernus (Ex-Nebiros/Ex-Vulgar Degenerate), Fabian (Exit Humanity) und Mir (Ex-Morvan gegründet. Wir haben bereits eine Demo und ein Album "Cadaver Christ" unter FDA Rekotz veröffentlicht. Dieses Jahr wird unser zweites Album "The Evil" unter Final Gate Records veröffentlicht. Bestehen zur Zeit aus 5 Mitgliedern. Die komplette Bandgeschichte könnt ihr auf unser Facebookseite nachlesen. Wir suchen zur Zeit Auftrittsmöglichkeiten außerhalb von Berlin.Auch im Ausland. Wer interresse hat, kann sich bei uns melden,Grüße und ein Danke schon mal im voraus... Der alte Barkley :)

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

victim of reality

metal/hc/rock aus berlin

Gale's Debt

Aggressive Hardcore aus Berlin

Bad Ass Society

Rock, Metal aus Berlin

kubaio

fusion aus verschiedensten musikrichtungen aus berlin

Fatal Embrace

THRASH METAL, oldschool, verknüpfungen mit heavy, death, black aus Falkensee

The Shell Collector

Heavy 70's progressive and stoner - influenced rock. aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands