×

hat noch keinen Namen [in Gründung]

Pop, Funk aus Dresden, seit 2021

Bio/Info

Hi, wir sind Eric und Tim, ein Bassist und ein Schlagzeuger. wir haben vor eine Band zu gründen, brauchen dafür nun weitere Mitglieder. Wir suchen Leute, die Spaß an der Musik haben. Wir selber wollen vor allem eine angenehme, spaßige und auch lehrreiche Zeit.
Stiltechnischen haben wir uns noch nicht auf etwas genaues festgelegt. wir haben unter anderem vor erstmal zu covern(z.B. Bruno Mars) und dann zu schauen, wohin es uns verschlägt.
Wenn du Interesse hast melde dich gerne bei uns. :)

Über uns:
Eric:(20)
Ich habe im Sommer vergangenen Jahres mit dem Bassspielen angefangen. Grund & Motivation war, dass die in unserem Dorf ansässige Band, dessen Mitglieder auch alle gute Freunde von mir sind, keinen Bassisten hatte. Daraufhin habe ich zum ersten Mal in meinem Leben einen Bass in der Hand (...) Mehr anzeigen gehabt und sofort das Gefühl genossen, gemeinsam Musik zu machen.
Tim (20):
Ich mache schon seit beginn meiner Grundschulzeit Musik. Anfangs hab ich Keyboardunterricht gehabt, wovon ich leider nicht mehr viel behalten habe. Irgendwann in der 6. Klasse bin ich dann zum Schlagzeug gekommen und habe bis zum ende meines Abiturs den Unterricht eines ziemlich coolen Schlagzeuglehrers genossen. Seitdem bin ich leidenschaftlicher Schlagzeuger. Neben dem Schlagzeug kann ich mit allen möglichen Perkussionsinstrumenten relativ gut umgehen und spiele seit der 7.Klasse in einem Orchester, wodurch auch schon einiges an Bühnenerfahrung habe. Außerdem hab ich mich etwas an Mallet-Percussion versucht. Ich hatte schon immer Bock gehabt eine Band zu gründen und so mal neue Sachen auszuprobieren. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Berggeschrey

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Funk aus Freiberg

YAYOXO

YAYOMACHTDICHSUECHTIG aus Dresden

Christoball

Funk, Rock, Soul und elaborierter Pop aus Dresden

Dream Of Arcadia

Avantgarde Classic Elektro Pop aus Dresden

FEDE

Indie Punk aus Dresden

JOMÉE

Pop, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Dresden

Weitere Acts in Dresden