×

ROB

Zeilen, die das Leben schreibt - aus Dresden, seit 2017

robmusic.de

Bio/Info

ROB - das bin ich ganz allein.
Ich habe im Jahre 2010 angefangen Gitarre zu spielen und damit kamen auch die ersten Liedideen. 2011 waren es dann genügend Songs, so dass ich mein erstes Album aufnehmen konnte. Dann vergingen einige Jahre des "herumklimperns" und anschließend leider sogar einige Jahre, in denen ich nahezu gar keine Musik gemacht habe.
Seit Anfang des Jahres 2017 investiere ich allerdings wieder viel Zeit in dieses Projekt und es gibt wieder ganz viele neue Lieder. Und es macht unglaublich viel Spaß endlich wieder an der Musik zu arbeiten.
Das neue Album ist inzwischen auch fertig. Auftritte sollen natürlich folgen.

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Dresden

LisaWars

Postpunk New-Wave Gothpunk NDW aus Waldheim

FEIN

melodischer tiefgängiger Deutsch-Pop (ohne Poetentum) aus Schwarzheide

Isabell Maria

Pop aus Dresden

Zartbitter

deutscher Rock / Pop aus Döbeln

TIM

Indie-Pop aus Dresden

enVivo

Nothing Left To Say aus Dresden

Weitere Acts in Dresden