×

HELD DER ARBEIT

Steampunk, Rock, Pop, Folk aus Bochum, seit 2011

heldderarbeit.de

Bio/Info

"... suchen die Helden weiterhin das Besondere in der Musik und präsentieren allen interessierten Zuhörern, die sich gemeinsam mit Ihnen bereit dazu zeigen, über den berühmten Tellerrand hinauszublicken, eine ausgewogene und nicht minder einzigartige Mischung aus Steampunk, Pop, Electro und EBM, die sich in keine einengende Genre-Schublade drücken lässt und schon jetzt ihresgleichen sucht. Perfekt ausgearbeitete Melodien fusionieren mit durchgehend hochwertiger Textarbeit, immerzu vom gleichen Entdeckerdrang und Mut beseelt, der hier stets besungen und glorifiziert wird. Von den aufwändigen Aufnahmen, über die Produktion bis hin zur eigentlichen Distribution entstand zudem alles in kompletter Eigenregie, wobei jedes Mitglied auf seine jeweiligen Kernkompetenzen zurückgreifen und sich ebens (...) Mehr anzeigeno gut ergänzen konnte, wie in der Musik selbst. Das verdient im heutigen Schema von ewig gleicher Reproduktion bereits bestehender Erfolgskonzepte nicht nur ein Höchstmaß an gebührendem Respekt, sondern untermauert den Bandnamen zudem auch äußerst authentisch. Musik von Menschen für Menschen, am Puls der Zeit und direkt aus dem Leben."
[ ROGGENFAENGER | Ch.Lorenz] Weniger anzeigen

Line-up

Oliver Müller

Sänger, Keyboarder, Synthesizerspieler, Komponist, Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bochum

Sssupergirlz

Tanzbare Musik - die Spass macht - Cover aus Dormagen

Kölsche Band

Kölsch Pop- Rock Musik aus Leverkusen

BlüteZeit

Deutsch-Pop aus Essen

fen.

Singer/Songwriter aus Düsseldorf

Sam Keanu

Ich persönlich würde meinen Stil als sehr Bunt bezeichnen. Es gibt viele Balladen aber auch viele fröhliche Songs. aus Ratingen

Fifty-eight Overweight

Punkrock, Pop, Indie aus Hagen

Weitere Acts in Bochum