×

Hey Miracle

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Detmold, seit 2011

heymiracle.com

Label: CALYRA GmbH - Verlag & Medien

Bio/Info

Hey Miracle sind in der nordrhein-westfälischen Musikszene keine Unbekannten. Die 2011 gegründete Rockband macht mit bereits vier veröffentlichten EPs neugierig auf ihr erstes full-length Album und hat große Pläne. Mit acht neuen Tracks sowie der ersten Single „Jupiter“ im Gepäck sind die vier jungen Musiker bereit, den nächsten großen Schritt zu gehen.
Die neue LP überzeugt mit gefühlvollen Balladen und packenden Rocksongs, die mit Frontfrau Debbis kraftvoller Stimme stark an Bands wie Paramore, Angainst the Current oder Fall Out Boy erinnern. Mit dieser gelungenen Mischung stellen Hey Miracle ihre Vielseitigkeit unter Beweis und legen doch viel Wert darauf, sich selbst und ihrem eigenen Stil treu zu bleiben. Der abwechslungsreiche Sound des Albums rührt sicher auch daher, dass jedes der (...) Mehr anzeigenvier Bandmitglieder am Songwriting beteiligt war. „Wir wollten uns nicht nur auf das Thema Liebe beschränken“ sagt Sängerin Debbi über die Texte des neuen Albums. Die Lieder handeln von Freundschaften, Neuanfängen und dem Kampf mit dem alltäglichen Leben. „Uns ist es wichtig, Spaß zu haben und eine positive Stimmung rüber zu bringen, sowohl live als auch auf dem Album.“, so Gitarrist Alex.
Die Band plant natürlich auch für 2024 wieder einige Auftritte und arbeitet fleißig an neuem Material. Wir können uns sicher sein, dass wir von der sympathischen Rockband noch einiges hören werden. Weniger anzeigen

Line-up

Alexander Nolte

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Detmold

deine Misere!

wütend, traurig, herzhaft - based in Bielefeld/Bochum aus Bielefeld

Nur Robinson

Pop-Punk aus Bielefeld

Peter Lehman Band

Blues/Rock/Funk aus Bielefeld

Agatha Shot

Metallized Rock aus Bielefeld

Descentury

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Bad Oeynhausen

Rockbusters

Cover aus Harsewinkel

Weitere Acts in Detmold

Ähnliche Bands