×

Human Destroyer

Old School Death Metal aus Augsburg, seit 1999

human-destroyer.de

Bio/Info

Nein, wir sind nicht Mainstream, und ja, wir haben doch Texte, welche noch nicht zensiert sind. Im Grunde immer das selbe .. Metal gegen den Rest der Welt. Um was geht´s ? Krieg und religiöser Fanatismus, Umweltzerstörung und Naturkatastrophen, Hass und Rassismus, Klassenkampf, Menschenverachtung und menschliches Schicksal, natürlich garniert mit ordentlich Splatter. Dem Genre entsprechend. Bei uns gibt’s keine Head- Shot- Lyrics, wir feiern lieber mit euch bis zum Weltuntergang.

Line-up

Join Us

Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Augsburg

Full Device

Hard Rock & Heavy Metal aus Augsburg

Scrying Mirror

Female Fronted Alternative Metal aus Augsburg

Fracture

Melodic Death Metal/Tanzbarer Unterhaltungs-Death Metal aus Augsburg

Cosmos Collide

Metal aus München

Death in Fiction

Melodic Death Metal aus Augsburg

IMPACT

Hardrock, Old School Metal aus Dillingen an der Donau

Weitere Acts in Augsburg

Ähnliche Bands