×

In Shambles

Wir befinden uns genretechnisch hauptsächlich im Hardcore. Melodische eingängige Parts, aber auch harte und drückende Breakdowns sind bei uns an der Tagesordnung. Gesang gibt es keinen, dafür aber Geshoute. aus Sankt Ingbert, seit 2018

Bio/Info

Nachdem es in den letzten Jahren einige Personenwechsel gab, wurde die Band 'Retrace The Step' zu 'In Shambles'. Ziel war hierbei auch etwas hardcore-lastigere Musik zu fabrizieren und mit einem neuen Konzept durchzustarten. Die Bandmitglieder spielen allerdings teilweise schon seit mehreren Jahren zusammen.
Musikalisch sind wir im Hardcore zuhause.
Wir sind eine fünfköpfige Band, die Bock hat Musik zu machen und dafür auch gerne Mal ein paar Kilometer mehr abklappert.

Line-up

Lukas Eckel

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Sankt Ingbert

Gemeinsam Musik machen

Beim Stil ordne ich mich selbst am meisten beim (Post) Hardcore, Beatdown oder Deathcore ein, bin aber auch offen für ähnliche oder alternative Stilrichtungen aus Reinsfeld

A New Season

Skate Punk aus Saarbrücken

Early Retirement

Sad Indie Tunes aus Saarbrücken

Chris Blackburger

Pop Punk aus Kaiserslautern

An Assfull of Love

Assfull-Glam-Punk,Poser-/Glam-Rock, 80's Rock, Punk, Hard Rock aus Saarbrücken

Noch kein Name (siehe Info)

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Pirmasens

Weitere Acts in Sankt Ingbert