×

InPedro

In Pedro spielen deutschen Rock mit Singer- Songwriter Anleihen. Mal leise, mal laut, aber immer echt und mit Gefühl und niemals langweilig. Ganz sicher kein Latin Salsa. aus Bühl, seit 2017

Bio/Info

Hast Du Lust in lockerer Atmosphäre mit uns, im vorhandenen Proberaum inkl. PA, zu proben, bestehende eigene Songs einzustudieren, weiter zu entwickeln, aufwerten? Neue Songs mit uns zu basteln? Ein paar Gigs zu machen und irgendwann Songs aufnehmen?

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Bühl

Charivari-rockt

Eine Kombination aus Volksrock, Austropop, Partymusik und Hits der Rock- und Popgeschichte. aus Karlsruhe

Back On Track

Rock, Blues, Singer/Songwriter-Stück, einige jazz-Standards aus Karlsruhe

MASER

Heavy Rock/Metal (mal schnell, mal hart, mal mit Screams, aber immer melodisch) aus Karlsruhe

The Mofos

Ska-Punk aus Bad Teinach-Zavelstein

WOLLE! Wolfgang Petry Tribute

WOLFGANG PETRY Party-/Rockmusik für Gigs in der Region 🤘 aus Gaggenau

WAS!?

Rock mit Punk Einflüssen aus Karlsruhe

Weitere Acts in Bühl