×

Interra

Modern Melodic Death Metal aus Hamburg, seit 2013

Keine aktuellen News

Bio/Info

INTERRA steht für harten sowie melodischen Death Metal der neuen Generation!

Zum ersten Mal gingen die 5 Musiker im Jahr 2013, in der Stadt Hamburg, unter dem Namen INTERRA auf die Bühne und präsentierten ihre ersten Songs, mit darunter ihre Demo „Masquerade“.

Bis es dazu kam passierte jedoch einiges.
Ursprünglich haben sich Gitarrist Jan und Drumer Moritz schon zu Schulzeiten getroffen und zusammen die ersten Töne gespielt. Danach stoß Freddy hoch motiviert als Sänger dazu, mit dem sie dann, unter dem Namen Merchandrix, ihre ersten Shows gespielt haben-

Einige Zeit später - 2012 - kam Ben als Gitarrist und viertes Mitglied hinzu und komplexere Songs wurden möglich. Ein anständiger Bassist, der den nötigen Tiefendruck mitbrachte, war Ende 2013 gefunden – mit Zippi (...) Mehr anzeigen waren sie nun endlich vollständig!

Mit der Zeit hat sich aber einiges verändert und weiterentwickelt:
Einige der alten Songs wurden auf Eis gelegt, einige blieben und neue entstanden. Was aber nun umbedingt her musste war ein mächtiger Name!
So war es nach langen Sessions entschieden worden: INTERRA

Es war Zeit an die Öffentlichkeit zu gehen! Weniger anzeigen

Line-up

Zippi

Bassist

Fred

Sänger

Audio
  1. YOUR SALVATION (EP TRACK) (ALL FOR NONE (Debut-EP), 2016)Kommentar
  2. WEAKER SELF (EP TRACK) (ALL FOR NONE (Debut-EP), 2016)Kommentar
  3. ALL FOR NONE (EP TRACK) (ALL FOR NONE (Debut-EP), 2016)Kommentar
  4. MAZE OF DECEPTION (EP TRACK) (ALL FOR NONE (Debut-EP), 2016)Kommentar
  5. MASQUERADE (DEMO TRACK 2013) Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

Kanisterkopf

Weed-Core aus Hamburg

My Memoria

Melodic Metal aus Hamburg

tasteofgreed

Melodic Thrash Metal aus Hamburg

IVORY TOWER

PROGMETAL/POWERMETAL/Rock aus Hamburg

Catalyst

Melodic Death Metal aus Hamburg

Black Sunfire

Metal aus Henstedt-Ulzburg

Weitere Acts in Hamburg