×

In Vino Veritas - Hamburg

Oi! aus Hamburg , seit 2005

http:// hamburger-haerte.de

Bio/Info

Hamburger Härte -
aus dem Norden kommen wir!

Erbaut wurde die elendige Schaluppe in den Hinterhöfen von Hamburg im April 2005. Diese wurde dann „In Vino Veritas" getauft und schipperte mal hier und dort um die Welt.

Nachdem etliche, gar unzählige, Seemänner über Bord gingen oder über die Planke gehen mussten, wurde aus In Vino Veritas letztlich ein stolzer Veermaster und segelt nun gegen Kawenzmänner und andere Hindernisse auf hoher See. Wir legen auch in deiner Stadt an

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Hamburg

THE GREAT SUSONICS

Alternative Rock aus Hamburg

Sexpilz3Korn

Punkrock aus Hamburg

This Is Not Utopia

Modern Metal, Hamburg & Lübeck, Germany aus Hamburg

First Class Leg Space

Punkig / Alternative aus Hamburg

Substation

Metalcore aus Hamburg

Kanisterkopf

Weed-Core aus Hamburg

Weitere Acts in Hamburg