×

Invisible Chains [aufgelöst]

Melodic Metal aus Karlsbad, 2010 bis 2017

invisiblechains.de

Bio/Info

Mit der Grundidee 2006 hat es angefangen für die vier Musiker, die sich zusammen gefunden haben, als eine Band names Vertigo. Seitdem haben sie sich als Coverband durchgeschlagen. Anhalternder Perfektionismus und stetige Verbesserung hielten die Jahre durch und haben diese Jungs weit gebracht.
2010 verlies der ehemalige Sänger Simon die Band, doch gegen Ende 2010 kam schon Anna als Ersatz in die Band mit starker, opernhafter Stimme. Nun steigen die Jungs (und das Mädl) richtig durch, mit eigenen Power Liedern! Invisible Chains wurde gegründet!

Freut euch 2011 auf die ersten eigenen Lieder von der neugegründeten Band Invisible Chains.

Lasst euch fesseln!

Get Enchained!!

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Karlsbad

A Long Way To Fall

Metalcore aus Stuttgart Weilimdorf

Punk 'n' Proll

Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues aus Pforzheim-Eutingen

Midget Sex Party

Midget Metal Moancore aus Stuttgart

Waiting for Connection

Metalcore / Deathcore aus Karlsruhe

Autumn

Post / Hardcore, PostHerbstcore aus Stuttgart

Fonomob

deutscher Stoner-Rock aus Karlsruhe

Weitere Acts in Karlsbad

Ähnliche Bands